So erstellen Sie ein Training auf Garmin Connect und senden es an Ihr Wearable

Heute sehen wir uns gemeinsam an, wie Sie ein Training auf Garmin Connect einrichten. Das Verfahren ist sehr einfach. In wenigen Schritten kannst du individuelle Workouts erstellen und direkt an dein Garmin senden, das dich Schritt für Schritt bei der Ausführung begleitet, Wiederholungen und Erholungen markiert.

Welche Arbeit und Aktivität Sie auch haben, das Programm (nicht nur Radfahren oder Laufen, sondern auch Cardio, LISS , Tabata-Training , HICT , Yoga, Pilates und vieles mehr), indem Sie ein Training auf Garmin Connect erstellen, können Sie es an Ihr Gerät senden . Wenn Sie fertig sind, starten Sie die Aktivität und folgen Sie seinen Anweisungen Schritt für Schritt. Vibrationen und akustische Benachrichtigungen markieren Aktivitäten und Erholungszeiten, ohne dass Sie sich diese merken müssen. Kurz gesagt, Sie müssen nur trainieren. Mit einem Garmin am Handgelenk brauchst du nichts anderes.

So erstellen Sie ein benutzerdefiniertes Training auf Garmin Connect

Bevor Sie ein Training auf Garmin Connect einrichten, müssen Sie die Art der Aktivität berücksichtigen, die Sie erwartet. Wenn Ihr Trainer Ihnen ein Programm oder ein einzelnes Training bereitgestellt hat, ist es jetzt an der Zeit, es zur Hand zu haben. Mit der App für iOS und Android können Sie wählen, ob Sie ein Garmin Connect-Training vom Desktop oder Mobilgerät aus erstellen möchten. Es ändert sich nichts.

Verbinden Sie sich zuerst mit Garmin Connect und melden Sie sich durch Eingabe Ihrer Daten an. Rufen Sie im Hauptmenü den Abschnitt Training auf und wählen Sie dann Training .

Hier können Sie aus einer Reihe bestehender Fitness-, Yoga- oder Pilates-Workouts wählen oder Ihr ganz individuelles erstellen. In diesem Fall erstellen wir ein neues, klicken Sie also auf Workout erstellen und wählen Sie die Art der Aktivität, die Ihren Bedürfnissen entspricht und der App entspricht, die Sie auf Ihrem Garmin auswählen müssen, um das Training zu starten, zum Beispiel Cardio .

Es erscheint ein neuer Bildschirm mit drei Blöcken zum Bearbeiten. Dies ist die Standardeinstellung für ein grundlegendes Training, das drei Phasen umfasst:

  • eines von Aufwärmen;
  • eines von Training richtig;
  • eines von abkühlen .

Der Einfachheit halber löschen Sie jedoch zwei der drei Blöcke und fügen die nächsten nacheinander hinzu, beginnend von vorne. Durch Berühren eines Blocks (Phase) wird der Detailbildschirm geöffnet, in dem wir Folgendes auswählen können:

  • die Trainingsphase (Aufwärmen, Training, Erholung, Ruhe, Abkühlen, andere);
  • die auszuführende Übung , eine Auswahl aus Hunderten von bereits bestehenden Übungen wie Kniebeugen und Bauchmuskeln;
  • die Art des Ziels , die in Anzahl der Wiederholungen, Laufzeit ausgedrückt werden kann , Kalorienverbrauch , Herzfrequenz über oder unter einer bestimmten bpm oder durch Drücken der Runde;
  • das Gewicht , ausgedrückt in kg, wenn Ihr Training dies vorhersagt .

Sie haben die erste Phase Ihres Trainings festgelegt.
An diesem Punkt können Sie mit der nächsten Phase fortfahren. Klicken Sie auf die Schaltfläche Phase hinzufügen und fahren Sie mit der Bearbeitung des neuen Blocks wie zuvor fort.

Wiederholen Sie diesen Vorgang und geben Sie jedes einzelne Training und alle Erholungen ein, bis Sie Ihr benutzerdefiniertes Training auf Garmin Connect erstellt haben. Überprüfen Sie, ob Sie alles richtig eingegeben haben und klicken Sie dann oben rechts auf Speichern .

Nachdem Sie den Trainingsnamen eingegeben und in Ihrem Garmin Connect-Konto gespeichert haben, müssen Sie ihn nur noch an das Gerät senden , indem Sie auf das Symbol oben rechts klicken. Bei der nächsten Synchronisierung findest du dein neues Workout direkt auf deinem Garmin.

Führen Sie ein auf Garmin Connect erstelltes persönliches Training durch

Sie haben Ihr Training auf Garmin Connect eingerichtet, gespeichert und an Ihr Gerät gesendet. Statten Sie sich nun mit allem aus, was Sie zum Training benötigen, wie einer Matte oder Gewichten, und wählen Sie mit Ihrem Garmin am Handgelenk die Aktivität aus der Liste der Apps aus (z. B. Cardio ). Wählen Sie dann den Punkt Training und suchen Sie nach dem Training, das Sie gerade in Garmin Connect eingestellt haben.

Sie können die Details der einzelnen Phasen auf dem Display sehen und nur bei einigen Wearables wie vívoactive 4 , Venu oder fenix 6 , auch die animierten Clips zur korrekten Ausführung der Übungen. Sobald Sie mit dem Training begonnen haben, führt Sie Ihr Garmin mit Ton- und Vibrationsbenachrichtigungen Schritt für Schritt durch die Ausführung.

Voreingestellte Garmin Connect-Workouts

Wenn es um Training und Sport geht, können wir uns am besten auf einen Profi verlassen, die in der Lage sind, unseren Formzustand zu bewerten und ein auf unsere Bedürfnisse zugeschnittenes Programm zu definieren. Wenn Sie jedoch gerade nicht die Möglichkeit haben, auf die Beratung eines Personal Trainers zurückzugreifen, aber dennoch aktiv und fit bleiben möchten, hilft Ihnen Garmin Connect auch in diesem Fall mit einer Reihe von voreingestellten Workouts.

Rufen Sie den Abschnitt Schulung auf und wählen Sie Schulung aus. Anstatt ein komplett neues Workout zu erstellen, klicken wir diesmal auf Find Workout . Sie finden Dutzende von Workouts, unterteilt nach Art der Aktivität (funktionelle Kraft, Cardio, Yoga, Pilates), Schwierigkeit, Muskelgruppen, Ziele und Dauer. Wenn Sie ein Training öffnen, können Sie eine Vorschau der Ausführung der Übungen anzeigen und wenn Sie die richtige für Sie gefunden haben, klicken Sie auf In meinen Trainings speichern . Du findest es zusammen mit den anderen von dir gespeicherten Workouts unter der Rubrik Workouts und kannst es von hier aus an dein Gerät senden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert